Gutschein für eine Jahresmitgliedschaft beim Tierschutzverein
Wachtberg e.V.

Hier bestellen.

Gutschein für eine Jahresmitgliedschaft beim Tierschutzverein Wachtberg e.V.

Art der Mitgliedschaft (bitte nur 1 Eingabe)
Ich möchte wie folgt überweisen:

Bitte zzgl. 1 € für das Porto mitüberweisen.

Vielen Dank fuer Deine Bestellung. Der Gutschein wird spaetestens am Folgetag des Zahlungseinganges an Deine Adresse verschickt. Dein Tierschutzverein Wachtberg e.V.

Vielen Dank für deine weise Entscheidung zu diesem wertvollen Geschenk. Du unterstützt damit nicht nur unseren Verein sondern deine Lieben erhalten einen tiefen Einblick über die Tiere und die Natur in Wachtberg sowie in unsere wichtige ehrenamtliche Arbeit, in die sie, je nach Zeit und Lust, auch mehr oder weniger aktiv eintauchen können, wenn sie das möchten.

Nach Ablauf eines Jahres erlischt die Mitgliedschaft automatisch, wenn sie nicht aktiv verlängert wird. Die erhobenen Daten werden gem. DSGVO nur in Verbindung mit der Ausstellung der Gutscheine verwendet.

Bei Fragen erreichst Du uns unter 0151 61689537.