Ми допомагаємо!

Шановні українські друзі!

Ми піклуємось про ваших тварин, поки ви знову не зможете подбати про них самостійно. Потрібний повний пропуск на вакцинацію або підтвердження обов’язкового карантину.

На звязку: info@tierschutzverein-wachtberg.de

Wir helfen!

Liebe ukrainische Freunde!

Wir nehmen Eure Tiere in Obhut, bis Ihr sie wieder selbst versorgen könnt. Voraussetzung ist ein vollständiger Impfpass oder eine Bestätigung über die gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne Eurer Tiere.

Meldet euch: info@tierschutzverein-wachtberg.de

Jetzt gemeinsam unterstützen!

Liebe Unterstützer, Freunde und Spender unseres Tierschutzvereins,

der Krieg ist eine schlimme Sache und wir möchten den Flüchtlingen hier vor Ort
helfen, damit ihre Tiere gut versorgt sind und falls notwendig auch tierärztlich betreut werden können.

Wir sammeln Geldspenden, Futter und Zubehör, die wir zweckgebunden zur Verfügung stellen.

Weiterhin benötigen wir Pflegestellen, die den Tieren (Hunde/ Katzen) eine vorübergehende Unterkunft geben können, vielleicht sogar auch mit den geflüchteten  Tierhaltern.

Damit wir all dies koordiniert bekommen, meldet euch bitte per Telefon (0151-61689537) oder per Mail (info@tierschutzverein-wachtberg.de). Vielen Dank.