top of page

Vermittlung Kleintiere

Krümel ist ein kastrierter Bock der ca. Sommer 22 geboren wurde.
Er ist mit seinem Bruder ausgesetzt worden, direkt nach Weihnachten 2023.
Er wartet nun schon seit einem Jahr auf ein großzügiges Zuhause in dem er bei seiner Größe genügend Platz hat.
Er möchte eine nette Kaninchendame als Gesellschaft.

Zora ist mittlerweile 5 Jahre alt und eine sehr nette zahme Kaninchendame. Sie wurde mit ihrem Freund beschlagnahmt und bei uns abgeben. Leider ist ihr Kumpel mittlerweile verstorben. Sie sucht ein Zuhause mit Familienanschluss und einem netten älterem Bock.

Shadow ist ein Fundkaninchen von 2020. Sie hatte eine starke Augenverletzung. Das Auge könnte zwar gerettet werden, aber sie blieb blind auf dem Auge.
Sie ist ein sehr charakterfestes Kaninchen und einige Vergesellschaftungsvetsuche schlugen fehl, bis sie ihren Freund Hinky Pinky traf. Hinky Pinky war ein behindertes Kaninchen, mit dem sie die letzten vier Jahre harmonisch zusammen gelebt hat. Leider ist Hinky Pinky im Januar 2024 verstorben.
Shadow wurde damals auf ca. 2-4 Jahre geschätzt und müsste demnach mittlerweile 6-8 Jahre sein .

Snow ist ein kastrierter Bock, der im Januar 2021 geboren wurde.
Er ist ein sehr plüschiger, lieber und gechillter Zeitgenosse. Er erobert Herzen im Sturm.
Luna ist eine nette kleine Kaninchendame und die beste Freundin von Snow.
Luna ist mittlerweile schon 6 Jahre.
Beides sind lustige Kaninchen, die bestimmt auch gerne Familienanschluss haben möchten.

Mr. Speedy und Mr. Smartie
Die zwei kastrierten Meerschweinchenböckchen wurden im März 2022 mit ihren zwei Brüdern ausgesetzt. 
Sie sind Außenhaltung gewöhnt und möchten gerne zusammen bleiben
Sie sind gut zwei Jahre alt.

Mr.Fluffy und Mr. Balu
Die zwei kastrierten Meerschweinchenböckchen wurden im März 2022 mit ihren zwei Brüdern ausgesetzt. 
Sie sind gut zwei Jahre alt.
Mr.Balu hat nur ein entwickeltes Auge.

Robbie und Williams 
Die zwei kastrierten Mertschweinchenböckchen sind Abgabetiere. Sie wurden im Frühjahr 2021 geboren.
Die Bruder werden nur zusammen vermittelt.

Dita von Rabbit und Dr . Doolittle
Dr. Doolittle ist ein kastrierter Bock, er wurde im März 2022 geboren. Er kam als ein Tages altes Baby mit seinen Geschwistern und Mutter zu uns.
Alle konnten schon ein neues Zuhause finden, nur der kleine Flauschi sitzt noch mit seiner Freundin bei uns.
Seine Freundin ist Dita von Rabbit, eine sehr schöne Kaninchendame.
Sie kam, im Januar 2023, aus einer Beschlagnahmung zu uns.
Dita wurde damals auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Dita und Doolittle lernten sich hier kennen und lieben und möchten gerne zusammen in ein neues Abenteuer starten.

Sam und Luna
Sam ist ein Angora Mix Bröckchen, geboren 2019, kastriert und lieb, aber etwas scheu. Er braucht einiges an Fellpflege. Er wurde in seinem alten Zuhause von den anderen Kaninchen gemobbt und hat bei uns eine neue Freundin gefunden.
Luna kam im Sommer 22 zu uns, sie wurde 2020 geboren. Nachdem ihr Freund verstarb, freundete sie sich mit Sam an und die beiden möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Sonstige Tiere: News

Cormorant Garamond is a classic font with a modern twist. It's easy to read on screens of every shape and size, and perfect for long blocks of text.

bottom of page