Vermittlung Katzen

Mucki und Toffee sind zwei sehr geliebte Hauskatzen und große Balkon-Fans. Sie sind geimpft, gechippt und kastriert. Da kann man nur sein Herz verlieren oder?  Ruft uns an, um mehr zu erfahren: 0151 61689537

Silly

41917f8f-35cc-4db4-b9f3-1717581d19e9-1.JPG

Silly ist eine kuschelige Samtpfote, die sehr menschenbezogen ist. Sie möchte gerne als Einzelprinzessin ein tolles Zuhause, wo sie viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Auslauf bekommt und ist auch prima als "Anfängerkatze" geeignet.

Sie liebt es mit der Angel zu spielen oder jagt Spielmäuse durch die Wohnung. Auch Bürsten findet sie klasse. Wenn es ums Futter geht, ist sie immer die Erste in der Küche :-)

Die süße kleine Silly hatte einen großen Schutzengel. Sie sollte eingeschläfert werden, da die Ex-Besitzer die Tierarztkosten nicht zahlen wollten. Eine Wachtberger Tierärztin übernahm sie und pflegte sie wieder gesund. Aktuell ist sie bei einer sehr lieben Pflegestelle untergebracht und wartet dort auf ihre neuem Besitzer.

Silly ist top fit, geimpft, gechippt und kastriert.

Wer möchte ihr ein tolles Zuhause geben?

Ruft uns an, um mehr zu erfahren: 0151 61689537

820898a6-b8a0-44e8-b71b-9faf18cbe6bd-1_edited.jpg
30697f3b-bd3e-4015-8d1d-bbb279562f8c-1_edited.jpg
fe3b8244-bec5-4476-9c85-ce22a4a55e76-1_edited.jpg
02c38b20-7f7e-4f3a-92e5-c589fc8ee09e_edited.jpg

Uns gibt es nur im Doppelpack:

Mucki und Toffee

Mucki ist als neunjährige  Perser-Mix-Schönheit noch sehr verspielt, rennt gerne durch die Wohnung und liebt Kleiderschränke und Wäschekörbe.

Toffee ist eine etwas zu groß geratene EKH-Dame und ist etwa 10 Jahre alt. Als kleiner Couchpotato liebt sie es zu kuscheln aber auch zu spielen und liebt ihren Katzenbrunnen, aus dem sie hauptsächlich trinkt.

IMG_1910.JPG

Garfield ist 15 Jahre alt und ein absoluter Schmusekater. Leider hat er Diabetes und muss täglich gespritzt werden. Das macht ihm aber gar nichts aus,  er schmußt einfach weiter.

press to zoom

1/2

Garfield und Filou

Filou macht für seine 10 Jahre eine top Figur. Ansonsten ist er eher etwas vorsichtig und ängstlich; die letzten  Wochen waren halt nicht so einfach. Er checkt lieber erst einmal aus der Ferne die Lage. Einer muss ja die Kontrolle behalten.

press to zoom

1/2

Leider hatten die beiden lieben Kater durch einen Todesfall im Juni diesen Jahres von heute auf morgen kein zu Hause mehr und ihren geliebten Menschen verloren. Aktuell sind die beiden Waisenkinder bei einer unserer Pflegestelle untergebracht. Schön wäre aber ein "für immer Zuhause" bei katzenerfahrenen Menschen, die sie möglichst noch viele Jahre richtig liebhaben und verwöhnen. Garfield und Filou sind geimpft, gechippt und kastriert. Sie sind Wohnungskatzen, hatten allerdings einen gesicherten Balkon. Von daher wäre Letzteres auch sicherlich in Zukunft ein Traum für die Beiden. Ruft uns an, um mehr zu erfahren: 0151 61689537