Tierschutzverein-Wachtberg e.V.
St.-Florian-Str. 2
53343 Wachtberg

E-Mail: info@tierschutzverein-wachtberg.de oder über das Kontaktformular

Vorsitz: Christiane Wendlandt (1. Vorsitzende) und Alexandra Kühlwetter (2. Vorsitzende)

Registergericht: Amtsgericht Bonn

Registernummer: VR 10209

Verantwortlich für den Inhalt: Der Vorstand des Tierschutzverein-Wachtberg e.V.

Urheberrecht: Die auf dieser Website veröffentlichten Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers.

Haftungshinweise: Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (»Links«), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Tierschutzverein-Wachtberg e.V. liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Tierschutzverein-Wachtberg e.V. von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Tierschutzverein-Wachtberg e.V. erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Tierschutzverein-Wachtberg e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Tierschutzverein-Wachtberg e.V. eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.